leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

The Ritz Carlton After-Work-Club

Freunde! Endlich, endlich kann ich getrost schreiben, dass ich zurück bin – zurück mit einer neuen Adresse, einer neuen Erscheinung und einem etwas abgewandelten Konzept. Zugegebenermaßen – mit der Zeit wurde meine Seite etwas spröde und Neues musste her! Der Zeitpunkt meiner Klausurenphase, in der ich mich eigentlich sowieso nicht aufs Bloggen konzentrieren sollte (Jeder Student weiß, um welchen teilweise sehr sinnlosen Kram man sich kümmert, wenn man EIGENTLICH lernen sollte), hat sich hierfür sehr gut angeboten. Aber genug davon; ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Das Layout ist noch nicht ganz fertig, denn es gibt da so ein bis zwei Baustellen, bei denen ich es einfach nicht packe, keine Ahnung wieso. Auch das sollte sich jedoch in den nächsten Tagen klären und vielleicht habt ihr bis dahin Lust, mir einen Kommentar zu hinterlassen, wie euch das Design des Blogs bisher gefällt, denn das Wichtigste ist für mich die Praktikabilität der Nutzer.

IMG_9437

Die Fotos, die ihr hier seht, entstammen einem entspannten Nachmittag bzw. Abend in der Newman´s Bar des The Ritz Carlton Hotel. Wer diesen Blog häufiger aufruft, der weiß, dass ich ein Fan dieses Hotels bin und umso mehr freute ich mich, letzte Woche Teil der neuen Veranstaltungsreihe „After-Work-Club“ zu werden. Einmal im Monat, genauer gesagt jeden ersten Dienstag, bietet das Hotel von 17-21 Uhr eine Chilloutparty mit DJ, preislich angepassten Getränken (siehe unten) und kleinen Sandwichhappen.

IMG_9438

 

Leider herrschte an jenem Tag wieder einmal schlechtes Wetter über Deutschland, was dazu führte, dass die Veranstaltung, die eigentlich auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen + historisches Kraftwerk stattfinden sollte, nach drinnen verlegt werden musste. Aber was soll´s – ich für meinen Teil fiebere nun dem nächsten Termin am 04.August 2015 entgegen und hoffe, dass die Drinks und super Mixtapes des DJ dann im Freien genossen werden können. Eine Veranstaltungsübersicht gibt es übrigens auf Facebook; ihr findet sie hier. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche, Eure Leo

IMG_9445

2 Discussions on
“The Ritz Carlton After-Work-Club”
  • Dein neues Layout ist wirklich super geworden. Wirkt alles viel professioneller und schöner auf einen! :-) Das Einzige was ich noch ändern würde, ist neben den Bildern auf der Startseite den Schriftzug „by Leonie Lauren….“ ändern, bzw. irgendwo anders hinpacken :-D
    Ich glaube, dann würden die Bilder noch besser zur Geltung kommen. Aber das ist bloß meine Meinung, Geschmäcker sind ja unterschiedlich! :-)
    Ansonsten finde ich ihn wirklich perfekt!

    Liebe Grüße,

    Saskia <3

Leave A Comment

Your email address will not be published.