leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

Sushi Berlin

IMG_8030

Endlich, endlich habe ich es geschafft! Voller Vorfreude trat ich am Freitagnachmittag meinen Weg in die Schillerstraße an – mit dem lang gehegtem Ziel, mir ein paar Sushikombinationen zu genehmigen. Seit erster Stunde bin ich Fan von Sushi, doch leider habe ich es noch nie in einem entsprechendem Restaurant ausprobiert, sondern immer nur dort, wo es relativ wenig Auswahl gab. Umso besser für mich bzw. für die Wolfsburger, denn Sushi-Berlin bietet eine überragend große Auswahl, dank derer ich jede Menge neuer Kreationen essen konnte. Personaltechnisch ist das Restaurant spitze und mir persönlich hat der minimalistisch Einrichtungsstil sehr gefallen. 

Es kann – besonders zur Mittagszeit relativ voll werden – beachtet das bei dem Besuch, den ihr unbedingt noch dieses Jahr tätigen solltet :-) Ich kann übrigens das Angebot empfehlen, bei dem ihr von 14-17 Uhr eine Vorsuppe und drei Sushiteller eurer Wahl für insgesamt schlappe 9 € bekommt!

IMG_8027

 

IMG_8037

IMG_8031

IMG_8040

Leave A Comment

Your email address will not be published.