leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

SPA @ La Sultana, Marrakech

 

 

IMG_9823

IMG_9824

Ihr Guten, ich melde mich aus dem Urlaub zurück – nicht das dieser schon vorbei wäre aber zumindest meine Reise nach Marrakesch, Marokko gehört mittlerweile leider der Vergangenheit an. Unterwegs war ich mit meiner langjährigen und lieben Freundin Marie aus Hamburg. Wir hatten ein paar echt tolle Tage mit spannenden Eindrücken – wer Marokko schon einmal besucht hat, der weiß, wie gegensätzlich das Leben dort ist. Ich könnte jetzt wahrscheinlich stundenlange Romane über den Urlaub verfassen, aber in dem Beitrag hier und heute soll es um den SPA-Besuch gehen, zu dem uns das „La Sultana„, ein 5-Sterne Hotel aus Marrakech, während unseres Aufenthalts in Nordafrika einlud. Die Behausung mit 28 Zimmern und Riads liegt im Herzen der Medina von Marrakech, sehr praktisch also, und sie verfügt neben einem Außenpool über einen wunderschönen SPA-Bereich, den wir uns in der vergangenen Woche näher ansehen durften. Wir unterzogen uns dem „Royal Hammam“, bei dem mit einem speziellen Massagehandschuh alte Haut „abgerubbelt“ wird. Mit einem pflegenden Öl wurden wir im Anschluss eingerieben und im Anschluss ruhten wir uns zu entspannter Musik und frischem Minztee aus. Die Stunden im „La Sultana“ werde ich so schnell nicht vergessen, zählen sie doch zu den Highlights des Urlaubs. Mehr Infos über das Hotel erhaltet ihr auf dessen Website www.lasultanahotels.com oder ihr fragt mich ganz einfach. Ich werde übrigens keine extra Reisekategorie eröffnen; da jedoch das Reisen immer mehr zu einem festen Teil meiner selbst heranwächst, möchte ich diesen Part hier jedoch nicht ausblenden. Lasst mich gerne wissen, wie ihr zu dazu steht, ab und an von persönlicheren Geschichten aus meinem Reisetagebuch zu lesen.

IMG_9789

IMG_9798

IMG_9804

IMG_9813

IMG_9822

Leave A Comment

Your email address will not be published.