leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

SELECTED – City Galerie Wolfsburg

IMG_0045

IMG_0035

IMG_0041

IMG_0043

Heute melde ich mich – endlich einmal wieder – aus gegebenem Anlass mit einem herzlichen „Hej!“ auf dem Blog zurück. Zugegebenermaßen, es ist eine Menge Zeit vergangen, seit ich zuletzt auf meiner Seite tätig war. Ich lerne gerade für meine Abschlussprüfung Ende November und ich kann euch eins sagen: Noch nie habe ich mich mehr auf den Dezember gefreut! Zum einen, weil zu diesem Zeitpunkt schon eine entscheidende Last von mir abgefallen sein wird, weiterhin, weil ich dann meinen Liebsten wiedersehe, der momentan in England wohnt und außerdem, weil die Wintermärkte wieder ihre Pforten öffnen. Wenn ihr euch also genauso wie ich gerade auf eine Prüfung oder eine andere wichtige Sache vorbereitet, dann lautet mein Tipp an euch: Sucht euch etwas, ganz egal was, worauf ihr euch freuen könnt und nehmt es als eure Motivation!

SO, nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Posts! Wie einige von euch mit großer Sicherheit mitbekommen haben werden, hat VILA die City Galerie Wolfsburg verlassen und Platz geschaffen für einen neuen Laden: SELECTED ist seit gestern mit toller, hochwertiger Mode für den Herr und die Dame in dem Einkaufscenter vertreten. Ich freue mich ganz besonders, da ich den skandinavischen Stil in Sachen Mode (und sonst auch, haha) absolut präferiere! Gestern blieb mir zum Stöbern leider nicht viel Zeit, da es danach direkt ins Kino ging, aber bis spätestens morgen (07.11.) werde ich noch einmal hereinschauen MÜSSEN, um den „Opening-Rabatt“ von 25% abzustauben!

Ich bin gespannt über eure Meinung zu SELECTED in der City Galerie – lasst mir doch gerne einen Kommentar da, wenn ihr den Shop selbst begutachtet habt :-) Eure Leo

2 Discussions on
“SELECTED – City Galerie Wolfsburg”

Leave A Comment

Your email address will not be published.