leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

Schmuck-Atelier Domin in Velpke

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ – das ist ein Sprichwort, dass den meisten aus ihrem eigenen Alltag bekannt vorkommt. Und wer war schon einmal in der Situation, dass ein lieber Mensch Geburtstag hat, dem man unbedingt etwas besonderes schenken möchte aber die erleuchtende Idee, um was es sich konkret handeln soll, lässt einfach auf sich warten? Etwas persönliches soll es dann meist sein, irgendwie soll aber mit dem Geschenk auch etwas angefangen werden können. Schmuck liegt als Geschenk ja oft schon ziemlich nah – stellt sich nur die Frage: Was gefällt der Person? Schon öfter war ich im Schmuck-Atelier von Birte Domin, denn das tolle bei ihr ist, dass sie neben jeder Menge verschiedener Ohrringe, Ringe, Ketten und sogar Damenbekleidung auch selbst Schmuck nach Wunsch anfertigt. Als ich vor Kurzem wieder nach Ohrringen für eine Freundin Ausschau hielt, half mir Frau Domin, meine Ideen, die ich im Kopf hatte, umzusetzen und fertigte ein schönes Geschenk an, was gleichzeitig ein Unikat ist. Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich darüber auf dem Blog berichten wollte. Gleichzeitig finde ich die Tatsache cool, dass es – obwohl Schmuckhandwerk, bei dem selber noch mit Hammer Ringe gefor 

mt werden, selten zu finden ist – genau so etwas in der Umgebung von Wolfsburg, nämlich in Velpke, existiert. Das Schmuck-Atelier in Velpke freut sich immer über Besuch und hat auch hier eine eigene Internetseite mit den wichtigen Infos.

Leave A Comment

Your email address will not be published.