leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

La Riviera, Autostadt

Was ein Wochenende! Ich habe sehr viele schöne Stunden mit meinen Freundinnen verbracht, was absolut super aber auch notwendig war. Unter anderem waren wir auf der schwimmenden Insel „La Riviera“ (früher: Cool Summer Island), eine der Attraktionen, die diesen Sommer in der Autostadt unter dem Motto  „Vive la France“ laufen. Bis Sonnenuntergang und darüber hinaus auf Liegestühlen zu entspannen und das bei über 20 Grad am Wasser, das ist Sommer pur! Dazu ein paar kühle Drinks, außergewöhnlich kreiert und das Beste: Lavendeleis! Ich habe schon wirklich lange nicht mehr ein so gutes Eis gegessen und das lag nicht nur an dem super Ambiente. Ich freue mich auf viele weitere Besuche – dann hoffentlich auch wieder mit Tretbootfahren im Schwan :-)

IMG_9478 IMG_9479 IMG_9484 IMG_9497

Meine neue Obzession: Gurke im Getränk! Ich finde das sogar erfrischender als Limette oder andere Zitrusfrüchte!

IMG_9502 IMG_9510

4 Discussions on
“La Riviera, Autostadt”
  • Liebe Leonie,

    tolles neues Layout! Da haben deine aktuellen und zukünftigen Beiträge eine richtig schöne Atmosphäre erhalten.

    Ich freue mich schon sehr auf weitere Eindrücke aus der Heimat :-)

    Deine Livia <3

  • Hallo Leonie,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es echt super, dass du Wolfsburg als eine so lebenswerte Stadt darstellst! Ich bin selbst Wolfsburgerin und finde es mehr als schade, dass der Ruf unserer Stadt leider noch all zu häufig zu wünschen übrig lässt.

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Christine | http://www.vogueuplikethis.com

    • Hallo Christine,
      Über deinen Kommentar freue ich mich sehr. Ja, ich denke, dass es unserer Stadt ganz gut tut, auch einmal von einer positiven Sichtweise betrachtet zu werden!
      Viele liebe Grüße,
      Leonie
      PS: Dein Blog ist super, absolut lesenswert!

Leave A Comment

Your email address will not be published.