leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

Karriere- und Recruiting Tag am 05.09.2015

Hallo ihr fleißigen Leseratten meines Blogs! Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung machen für den ersten Karrieretag in den Designer Outlets Wolfsburg – eine, wie ich finde, super Sache. Als ich von der Veranstaltung hörte, musste ich direkt an die Zeit während bzw. nach dem Abitur denken. Einerseits ist es wundervoll, dass wir in einer Zeit leben, in der wir so vielfältige Karrieremöglichkeiten haben wie noch nie.

Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass einen diese Vielfalt an Möglichkeiten ziemlich umhauen kann, möchte man doch am liebsten sofort die richtige Entscheidung treffen. Ich für meinen Teil habe in dieser Phase gelernt, dass es unheimlich viel bewirkt, sich über einzelne Berufe bzw. Karrieremöglichkeiten zu informieren, am besten im Gespräch mit Menschen, die wiederrum ihre eigenen Erfahrungen preisgeben.

Der Karrieretag findet von 11-18 Uhr in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Wolfsburg statt. Das Center Management und die im Center vertretenen Marken informieren über Stellenangebote sowie Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in die Welt der Mode.

Das Besondere ist zudem: Ihr könnt euch direkt vor Ort mit den zuständigen Personalern unterhalten, euch persönlich vorstellen und sogar bewerben!

Bildschirmfoto 2015-08-24 um 21.30.55

Leave A Comment

Your email address will not be published.