leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

Donnerstagsbar (Kunstverein Wolfsburg) im Schloss

Mittlerweile schon ziemlich etabliert, lädt einmal im Monat der Kunstverein mit der Donnerstagsbar zu einem entspannten Ausklang des kleinen Freitag ein. Das Format stand schon länger auf meiner To-Do Liste und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich am gestrigen Abend – gemeinsam mit Lou – vor Ort sein konnte. Neben kühlen Getränken gab es für uns auch etwas spannendes, neues zu entdecken: Mit der stattfindenden FluXXXus 3D-Scan Party konnten wir uns im 3D-Scannen ausprobieren, digitale Büsten von uns erstellen oder ganze Räume auf dem iPad im 3D-Format darstellen. Schon krass, was mit vergleichsweise einfacher Technik heute schon alles möglich ist. Viel mehr möchte ich gar nicht hierzu schreiben außer noch das: Bitte schaut selbst einmal bei der Donnerstagsbar vorbei, es ist wirklich ein tolles Zusammenkommen mit inspirierendem Input :-)

Happy Weekend everyone,

Eure Leo

Leave A Comment

Your email address will not be published.