leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

DELI – The Ritz Carlton

IMG_7676

Meine Lieben! Die letzten beiden Tage war ich sehr viel unterwegs und durfte einige coole Sachen erleben. Anfangen möchte ich jedoch mit der Sache, die für einen erfolgreichen Start in den Tag bzw. weiterer Geschehnisse unabdingbar ist: ein reichhaltiges, ausgewogenes und vor allem leckeres Frühstück! Zusammen mit meinem Herzensmensch Lena besuchte ich hierfür am Montag das DELI (welches sich bereits hier schon einen Namen auf leonielauren gemacht hat), ein Café des The Ritz Carlton Hotel. Das DELI hat im Februar diesen Jahres seine Pforten zu einem gemütlichen Ort der Gaumenfreude geöffnet.

IMG_7659

IMG_7661

Für uns Mädchen hieß das gestern konkret: Ein herzhaftes Frühstück mit verschiedensten Wurst- und Käsespezialitäten, frischen Brötchen sowie Beilagen wie Feigensenf, die das Frühstück – zumindest für mich – zu einer kleinen Probierstunde werden ließen. Außerdem kosteten wir aus dem süßen Repertoire, in das wir uns beide spontan verliebten. Ihr könnt es anhand der Bilder erahnen; es gab wirklich allerlei – angefangen von Croissants und leckersten Konfitüren, über Gebäckstücke mit Zuckerguss oder Schokolade bis hin zum Birchermüsli (mein Favorit), Obstsalat und Joghurt. Dass wir ziemlich satt geworden sind brauche ich nicht mehr zu erwähnen, oder?

IMG_7683

IMG_7679

Der Start in den Montag aka. Das Frühstück im DELI hat uns auf voller Linie überzeugt; in solch angenehmer und entspannter Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr außerhalb gefrühstückt.
Wir haben außerdem erfahren, dass ab und an auch ein Frühstück vom Buffet angeboten wird – sich direkt im The Ritz Carlton über aktuelle Angebote zu informieren, ist daher sicherlich der schnellste Weg. Ansonsten warte ich auf weitere Fragen von euch!
Bis dann, eure Leo

IMG_7684

IMG_7653

IMG_7673_Fotor

IMG_7685

Leave A Comment

Your email address will not be published.