leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

Das Brot – Autostadt

 

 

 

IMG_7334

 

Ich kenne eine Person, die mag kein Brot – ähh, Hallo? Das ist eine Sache, die für mich – ähnlich wie höhere Mathematik – nur sehr schwer nachvollziehbar ist. Brot ist für mich einfach ein Grundnahrungsmittel. Als Kind durfte mir meine Mama nie den frisch gekauften Laib in die Hand drücken, weil ich immer das unbändige Verlangen hatte, vom ganzen Brot abzubeißen. Die Mischung aus krosser Kruste und weichem (im besten Fall noch warmen) Inneren gefällt mir schlichtweg zu gut. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie mir etwas so banales so lecker schmecken kann! Haha, bitte haltet mich nach dieser Liebeserklärung nicht zu sehr für einen Freak – aber ihr könnt euch nun sicher vorstellen, wie groß die Freude war, als die Autostadt ihr Restaurantrepertoire vor einigen Jahren um Das Brot. erweiterte.

IMG_7339

IMG_7320

IMG_7323

IMG_7324

IMG_7327

IMG_7330

IMG_7340

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.