leonie lauren

Leben & Lifestyle aus Wolfsburg

anNam, Vietnamese kitchen

ann1

Vorstellen möchte ich euch hiermit das vietnamesische Restaurant AnNam, nah dem Wolfsburger Bahnhof. Ich hatte heute mal wieder Gelegenheit dort zu essen und ich muss sagen, es gefällt mir immer spitzenmäßig! Das Essen ist außergewöhnlich (in meinen Frühlingsrollen war neben Tofu, verschiedenen Salatsorten und kleinen Glasnudeln auch Erdnuss und Minze), leicht und schmeckt wirklich immer frisch. Allerdings wissen dies wohl noch eine Menge andere Wolfsburger zu schätzen, denn das AnNAm ist -zumindest zur Mittagszeit- immer recht voll. Schränkt meiner Meinung nach den Wohlfühlfaktor des Restaurants in keiner Weise ein -und das mag schon was heißen bei komplett besetzten Tischen!

Habt eine schöne und erfolgreiche Woche, eure Leo

ann2

Leave A Comment

Your email address will not be published.